Malta zählt zu den Hochburgen des immer beliebter werdenden Poker in Europa (wir berichteten): Flush, Texas Hold’em und Bluff – das ganze Jahr über sind diese Fachbegriffe auf der Mittelmeerinsel Malta zu hören. Zu Weihnachten 2010 hat sich der Pokeranbieter Betsson nun ein ganz besonderes Turnier mit einer interessanten „weihnachtlichen“ Regel ausgedacht.
„Weihnachtsmänner auf der Flucht“: Pokerturnier mit den Teilnehmern von Malta
Am 22. Dezember 2010 ab 20 Uhr führt Betsson ein ganz besonderes Pokerturnier durch: Bei dem so genannten „Bounty-Pokerturnier“ können sich die teilnehmenden Pokerspieler ganz besondere Weihnachtsgeschenke sichern. Das Turnier wird als Freeroll durchgeführt, bei dem auf die Spieler, die an dem Betsson GSOP Live-Event in diesem Jahr auf Malta teilgenommen haben, eine Kopfgeld ausgesetzt sein – daher der Name „Bounty-Turnier“.
Die Spieler, die bei dem GSOP Live-Event in diesem Jahr auf Malta mit dabei waren, übernehmen die Rollen der Gejagten bei diesem Pokerturnier. Wie der Weihnachtsmann persönlich müssen sie ein Geschenk an denjenigen vergeben, der sie aus dem Pokerturnier wirft. Wie bei einem Weihnachtsgeschenk in der Regel üblich, erfahren die Beschenkten erst am Ende des Pokerturniers, um was für ein Präsent es sich handelt. Sollte einer der „gejagten Weihnachtsmänner“ bis zum Ende in den Geldrängen des Turniers bleiben, kann er sein eigenes Geschenk behalten. Bei dem „Kopfgeld“ handelt es sich um reizvolle Preise: Gutscheine und Coupons im Wert von 5 US-Dollar bis hin zu 100 US-Dollar warten auf die Gewinner. Zudem lockt der Gewinn eines Pokertickets im Wert von 200 US-Dollar sowie ein GSOP Qualifier Ticket im Wert von 320 US-Dollar.
Christian Bathen
Datum: 19.12.2010
Zusatzinformationen
![]() |
Anreise Malta
Informationen zur Anreise nach Malta.
|
Folgen auf Facebook oder Google+
Pauschalreisen
Urlaub Malta
Reiseangebote der großen Reiseveranstalter für Malta
Hotels Malta
Kurzfristige Reiseangebote der Reiseveranstalter für Malta
- werbung -
Keine Kommentare