Kontakt

Liebe Nutzer von malta-netz.de,

wir freuen uns über Ihre Meinung zu unserer Seite. Da wir eine große Breite an Service und Informationen anstreben, sind wir für Hinweise stets dankbar und nehmen sie gern konstruktiv auf. Anfragen zu Infomaterial per Post können wir leider nicht einmal kostenpflichtig wahrnehmen, da derartiges Informationsmaterial nicht vorliegt. Von Anfragen zu Prospekten bitten wir abzusehen.

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Malta - ab Oktober dürfen Paare im Land, sich scheiden lassen
Malta zählt zu den letzten katholischen Ländern dieser Welt, die nicht mehr an das dauerhafte Eheversprechen festhalten, sondern ab Oktober 2011 das Recht auf Scheidung ermöglichen.
Maltas Busse sind jetzt blau
Die gelben nostalgischen Busse auf Malta sind Geschichte. Seit wenigen Tagen rollen einheitlich blaue Busse auf Maltas Straßen.
Allianz gegen Kernenergie mit Malta
Als aktives Mitglied in der "Allianz gegen Kernenergie" verstärkt Malta nun seine Bemühungen, in möglichst naher Zukunft die Abschaltung aller AKWs innerhalb der EU zu erreichen.

Pauschalreisen

 

Urlaub Malta
Reiseangebote der großen Reiseveranstalter für Malta

 

Hotels Malta
Kurzfristige Reiseangebote der Reiseveranstalter für Malta

- werbung -

Sprachurlaub Malta