Malta im Herbst für Segler

Malta im Herbst für Segler
Malta im Herbst für Segler

Die Mittelmeerinsel Malta hat auch außerhalb der Hauptsaison im Herbst und im Winter ihren Reiz. Frühbucher, die eine Reise nach Malta im Herbst oder im Winter planen, können jetzt Rabatte nutzen und schon den Urlaub auf Malta im Herbst oder im Winter preiswert buchen. Vor allen Dingen Segler finden auch gegen Ende des Kalenderjahres auf Malta ein abwechslungsreiches Revier und sollten sich nach einer Ferienwohnung auf Malta umsehen.

Malta kann seine Besucher in der Regel überzeugen - und das gilt auch für Segler:  Segler sind von den guten Bedingungen angetan, die Malta zu bieten hat, selbst in den  Herbst- und Wintermonaten, die iauf Malta in der Regeln sehr mild ausfallen. Auch im Winter auf Malta sinken die Tagestemperaturen selten unter 15 Grad.


Ideale Bedingungen für Segler also, die hier rund um Malta und den Nachbarinseln beeindruckende Segelreviere vorweisen können, und das das ganze Jahr über. Und wo kann man dies schon binnen kurzer Flugzeit von Deutschland aus nutzen? Malta zeigt damit eine weitere Facette und den Beleg, warum die Insel im Mittelmeer zu den beliebtesten Urlaubszielen in Europa gehört.


Segel-Regatta für Hobby-Segler?

Wird eine Gruppe deutscher Segler die Ausrichtung eines neuen Rennens rund um Malta für Amateure beantragen? Ein Segelklub aus Deutschland äußerte sich dementsprechend. Für alle Segler wäre ein solcher Wettbewerb mit Sicherheit eine reizvolle Angelegenheit und Herausforderung.

Christian Bathen

Datum: 17.05.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Flughafen Malta
Flughafen Malta
Der Flughafen Malta ist die komfortableste Anreisemöglichkeite für einen Urlaub auf der Mittelmeerinsel.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Malta - ab Oktober dürfen Paare im Land, sich scheiden lassen
Malta zählt zu den letzten katholischen Ländern dieser Welt, die nicht mehr an das dauerhafte Eheversprechen festhalten, sondern ab Oktober 2011 das Recht auf Scheidung ermöglichen.
Maltas Busse sind jetzt blau
Die gelben nostalgischen Busse auf Malta sind Geschichte. Seit wenigen Tagen rollen einheitlich blaue Busse auf Maltas Straßen.
Allianz gegen Kernenergie mit Malta
Als aktives Mitglied in der "Allianz gegen Kernenergie" verstärkt Malta nun seine Bemühungen, in möglichst naher Zukunft die Abschaltung aller AKWs innerhalb der EU zu erreichen.

Pauschalreisen

 

Urlaub Malta
Reiseangebote der großen Reiseveranstalter für Malta

 

Hotels Malta
Kurzfristige Reiseangebote der Reiseveranstalter für Malta

- werbung -

Sprachurlaub Malta