Jazz und Rock in einem einzigartigen Ambiente: Das Malta Jazz and Rock Festival findet in diesem Jahr ab dem 15. Juli 2010 in Maltas Hauptstadt Valetta statt. Fans von Jazz und Rock sollten sich diesen Termin dick in ihrem Terminkalender anstreichen: Neben internationalen renommierten Jazz-Musikern ist es vor allen Dingen das Open-Air-Ambiente vor den historischen Mauern Valettas, das dieses Event so besonders und speziell macht.
Rock und Jazz vor historischer Kulisse: Malta Jazz and Rock Festival 2010
Direkt bei der Festungsanlage von Valletta an dem großen Hafenbecken der Hauptstadt Maltas findet das Malta Jazz and Rock Festival 2010 statt – eine spektakuläre und stimmige Location für solch ein Ereignis, dass Fans des Jazz werden im Juli besuchen sollten. Auf dem Malta Jazz and Rock Festival treten an drei aufeinander folgenden Abenden internationale wie auch einheimische Künstler auf. Und die Besetzungsliste des Festivals kann sich sehen lassen: So traten auf dem Festival zum Beispiel aus der Welt der internationalen Musik schon der italienische Rockbarde Zucchero und die ehemalige Band des größten Reggae-Künstlers aller Zeiten, Bob Marleys Band, auf: Die Wailers sorgen bei ihrem Auftritt auf Malta im Hafen von Valetta für Begeisterungsstürme und untermauerten den internationalen Anstrich des Malta Jazz and Rock Festivals. Bei ihrem Auftritt zeigte sich, dass gute Musik kein Haltbarkeitsdatum besitzt.
Auch in diesem Jahr wird nicht nur wieder gute Musik, sondern vor allen Dingen eine stimmige Atmosphäre garantiert – und dieser Mix ist es, der das Malta Jazz and Rock Festival zu einem besonderen Festival seiner Art werden lässt.
Christian Bathen
Datum: 07.03.2010
Zusatzinformationen
![]() |
Valletta
Die Hauptstadt Valletta der Republik Malta ist Austragungsort des Jazz and Rock Festivals.
|
Folgen auf Facebook oder Google+
Pauschalreisen
Urlaub Malta
Reiseangebote der großen Reiseveranstalter für Malta
Hotels Malta
Kurzfristige Reiseangebote der Reiseveranstalter für Malta
- werbung -
Keine Kommentare